Sehen meine Brüste normal aus oder sind das tubuläre Brüste(Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sehen sehr normal aus. Die Form ist meinem Geschmack nach sehr anziehend. Wenn es dir trotzdem Sorgen macht, kannst du ja immer noch mal beim Frauenarzt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eloisee
27.05.2016, 02:49

Meinst du? Ich finde das sie irgenwie zu weit voneinander abstehen und so spitz nach unten hängen.. :/

0

Ich finde du solltest stolz auf deine Brüste sein, denn es sind deine Brüste und du wirst auf der ganzen Welt keine Frau finden, die die selben Brüste hat wie du. 

Außerdem werden sich deine Brüste im laufe der Jahre immer wieder mal leicht oder stärker verändern z.B. durch eine Schwangerschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser so als schielen.

Und das mit dem Spitz ist halt so ne Sache, manchen gefällt es gut, mir weniger. Aber Geschmack ist halt verschieden.

Zudem sich dein Busen  noch um einiges verändern wird.

Also nicht soviel Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?