Frage von EnnuSt, 163

Zu kräftige/dicke Beine?

Antwort
von muschmuschiii, 91

Deine Beine sind völlig in Ordnung!

Antwort
von Wonnepoppen, 66

Warum solltest du für so eine Frage zu jung sein?

Nein, sie sind nicht zu dick, wie denn auch bei deinem Gewicht!

Kommentar von EnnuSt ,

Ich finde mein Gewicht zu viel.

Viele in meiner Klasse wiegen 38kg bei einer  Größe von 158cm.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sind sie untergewichtig, das sieht bestimm nicht so toll aus!

Kommentar von AirTraveller ,

Was auch das Idealgewicht bei der Größe ist...  über 40kg sind fett wenn man so klein ist...

Warum bist Du nciht so?  Warum ißt Du so übertrieben viel?  Diese Fragen solltest Du dir stellen und dann ggf mal bei einem Diät-Camp anufen.  Die können Dir helfen einen Ernährungsplan zurecht zu stellen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich fasse deinen Kommentar mal als Scherz auf, anders ist er auch nicht zu verstehen!

Antwort
von googleistsheis, 43

ziemlich dünn

wahrscheinlich normal mit 13

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Irgendwie ist dein Text abhanden gekommen?

Ich kann mich erinnern, daß du dein Gewicht angegeben hast, lag  über 40 kg?

auch wolltest du wissen, ob du zu jung für die Frage bist?

Kommentar von EnnuSt ,

Ich habe den Text löschen lassen.

Und mein Gewicht ist 41-42kg.

Und ich wollte nicht das alle schreiben "Du bist doch noch so jung, darum solltest du dir noch keine Gedanken machen :)

Antwort
von boyoneda, 67

ich bitte dich natürlich Normal 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten