Frage von Federalqq, 149

Sehen meine Augen gruselig aus ,(Foto)?

Hey komische Frage aber heute meinte be Freundin zu mir dass meine Augen ein bisschen komisch aussehen "creepy" ??? Warum sagt sue sowas und findet ihr das auch Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selmii58, 69

Was hast du für eine seltsame freundin? 

Dein auge ist wunderschööön! Lass dich von niemandem verunsichern! Du hast ein schönes auge mit schönen langen wimpern! 

LG S

Kommentar von Federalqq ,

Danke :) ja sie sag t ständig dass ihr meine Augen Angst machen xD

Kommentar von selmii58 ,

Also entweder sie ist eifersüchtig oder hat sie nicht mehr alle 😂 Hör nicht drauf ignorier es das ist totaler schwachsinn haha was ist das für eine "freundin" 

Deine augen sind wunderschön! Vergiss das nicht :) 

Antwort
von astroval18, 66

Also wenn du ein bisschen weniger Schminke verwenden würdest, würde ich sagen, dass du wirklich sehr schöne Augen hast

Kommentar von Federalqq ,

Danke :D

Antwort
von critter, 62

Bist du sicher, dass diese "Freundin" eine Freundin ist?

Das Auge und sicher auch das andere sieht doch ganz normal aus.

Kommentar von Federalqq ,

Danke ;F

Antwort
von Grippsschwipps, 63

Ja. Ich wills kurz machen. Ich weiß nicht wie es um Eindruck des ganzen Gesichts erscheint, aber so, Ja.

Kommentar von Federalqq ,

Warum ????

Kommentar von Grippsschwipps ,

Viel geschminkt, kleine Pupille. Gesamteindruck etwas ungewöhnlich.
Aber richtig creepy ist das nicht.
Bischen weniger Schminke kann aber nicht schaden.

Kommentar von Federalqq ,

Was genau meinst du mit "Gesamteindruck ungewöhnlich " ? Sorry ich versteh nicht ..

Kommentar von Grippsschwipps ,

Kleine Pupille, sehr weißer Rest.

Antwort
von Secretstory2015, 55

Extrem geschminkt halt, sonst ok.

Kommentar von Federalqq ,

Ich mag das so

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ist auch jedem selbst überlassen.

Kommentar von Federalqq ,

Definitiv