Frage von maconame, 43

Sehen manche in der realität schöner als im Bild?

Antwort
von fitgirl01, 13

Aber auch oft umgekehrt der Fall wie zb. Bei Stars. Aber ich sehe auch oft Menschen auf Bildern. Die in echt ganz anders aussehen. Die Perspektive und Licht spielen eine große Rolle.

Antwort
von Wambo333, 23

Kommt darauf an was es für ein Bild ist und in welcher Situation es entstanden ist. Bei einem Bild, das z.B. früh Morgens nach der Disco aufgenommen wurde ist das nicht besonders schwierig :P

Antwort
von fakl12, 20

Ja sicher und kommt auf verschiedenes drauf an

Antwort
von LeonieJyukai, 25

Joa manchmal, bzw. meistens :3

Antwort
von ladyknowitall, 10

ja klar, und andere andersrum

kommt natürlich auch aufs bild an

Antwort
von MetalMaik, 6

Jo klar, in der Realität sehen alle schöner als im Bild. Bilder sehen nämlich nischt, dafür fehlen ihnen die Augen und das Hirn um (die nicht vorhandenen) optischen Reize zu verarbeiten. XD


Antwort
von Valkyrie2000, 23

Wenn das Bild schlecht ist ?

Antwort
von sebisebe, 13

Ja. Denn ich seh aus, so wie Photoshop, so wie Photoshop, sowie, sowie Photoshop :D

Mal im ernst, ja das ist möglich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten