Frage von Natur1234567, 101

Sehen Magersüchtige sich auf Fotos normal?

Ich habe eine Essstörung, Magersucht und mich würde es interessieren, ob ich mich auf aktuellen Fotos zu dick oder normal sehe und ob ich mich auch auf alten Fotos normal sehen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von recoveryjacky, 36

Hallo ich leide seit ca 5 jahren an einer essstörung wahrscheindlich schon länger. Bin jetzt aber auf einem gesunden weg.
Was mir viel geholfen hat ist eine videotherapie kannst du auch mit einer vertrauten person machen. Dabei filmst du dich selbst u d schaust dir anschliessend das video an. Bei youtube gibts da viele videos unter körpertherapie mit video. Schau doch mal nach.

Viel gesundheit und bleibe stark

Antwort
von josef788, 9

ich verstehe dein problem. vermutlich bist du spindeldürr und siehst dich auf fotos noch zu dick obwohl du zunehmen müsstest statt weiter abzunehmen

Antwort
von LokiRockOfAges, 59

Hä, woher sollen wir denn wissen wie du dich siehst?

Kommentar von recoveryjacky ,

wenn du die krankheit verstehen würdest du diese frage nicht stellen