Frage von MrNiceDude, 47

Sehen Männer mit schmalen bzw. normalen Schultern auch gut aus?

oder sind breite Schultern viel attraktiver als normale bis schmale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelsliebe, 28

Auch schmale schultern oder auch wie du noch bezeichnest normalen schultern (mal abgesehen davon ab wann man das sieht) sind genau so attraktiv wie breite schultern manchmal attraktiver. Es kommt 1. Auf die frau bzw den mann auf was er/sie steht

2. Das gesamtbild muss stimmen. 



Wie sähe ein kurzer hals mit kleinen kopf aber mega breiten schultern aus? Irgendwie nicht so toll. Und bei manchen die auch noch so gehen das sie aussehen wie gorilla ist auch nicht so cool

Kommentar von engelsliebe ,

Dankeschön für den stern :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 13

Das liegt in den Augen des Betrachters.

Oft ist es so, dass nicht übertrieben gut proportionierte Körper besser herüberkommen als jemand, bei dem man Angst haben muss, dass die nächste Windboe diesen wegweht.

Günter


Antwort
von Elisabethmess, 27

nein man(n) sieht nur mit breiten Schultern gut aus und wenn man die nicht hat ist man total hässlich.......