Frage von nummer12345678, 51

Sehen Männer mit Falten attraktiver aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blauerBerg, 34

Das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt auf die Art der Falten an. Generell würde ich Falten bei Männern aber neutraler/positiver bewerten als bei Frauen.

Antwort
von Schwoaze, 33

Nein, das nicht, vielleicht interessanter, weil Falten eine gewisse Lebenserfahrung vermuten lassen.

Antwort
von pinacolada42, 31

Mit 50 ja, mit 20 nein