Frage von lleRze, 96

Sehen Leute, die (optisch) als schwul beleidigt werden gut aus?

Es gibt ja so ytber, vom denen Mädchen immer in den comments schreiben, dass sie hübsch sind usw... Die meisten Jungs behaupten dann das er schwul aussieht.. Ist das einfach purer Neid oder sagt man das nur weil die Mode der Jungs immer weiblicher wird.. Und wie finden die Mädchen denjenigen dann?

Antwort
von Township, 35

So etwas wie "Schwules Ausehen" gibt es schonmal nicht. Ich sehe auch ganz "normal" aus. Was auch immer normal ist :) . Ich denke ich weiß welch Youtuber du da ansprichst das hier ist einer davon ist auch glaub ich das perfekte Video. Das soll keine Werbung sein aber ich Feier den/die Typen halt krass ;)

Antwort
von Aerys, 43

Okay...komische Frage, aber Ich denke selber, dass die Kleidung vieler Jungs heutzutage weiblicher wird, dass sieht man einfach an den bis zu den Knien langen T-Shirts, Skinny Jeans etc. Ich würde natürlich nicht denken, dass sie schwul sind, weder würde Ich sie beleidigen wegen ihrer Kleidung, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, aber Weiber Kleidung für Jungs..naja. Mädchen finden wiederum solche Jungs vielleicht dann "hübsch" etc. Weil Mädchen nunmal wenig Ahnung haben, wie sich richtige Jungs anziehen sollten (und diese dann "freundlich" etc. aussehen", so wie wir wenig Ahnung haben, was denn ein Mädchen anziehen sollte um nicht gleich wie der große Bruder auszusehen.

Hochachtungsvoll,

Aerys

Antwort
von LuckSub, 45

Das ist meistens purer Neid.

Bsp.: Justin Bieber- Hat Style, kann singen, ist reich und berühmt und alle Typen sagen er sei schwul, weil sie sich nicht eingestehen können, dass er mehr im Leben erreicht hat, als all seine hater zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten