Frage von pandababy4, 58

Sehen lange Haare bei einem länglichen Gesicht gut aus?

Halluu Also, meine Haare gehen mir im Moment bis zur Brust und ich möchte sie ungefähr bis zur Hüfte wachsen lassen. Vor ca nem Jahr hatte ich einen leichten Seitenpony, jetzt sind es zwei Strähnen die mir ungefähr bis zum Halsende gehen. Ich mach mir ein bisschen Gedanken darüber, dass wenn meine zwei Strähnen rausgewachsen und meine Haare auf der gewünschten Länge sind, dass es mein längliches Gesicht betont. Also Ich finde dass mein Gesicht zu lang ist und ich mit einer etwas höheren Stirn hübscher wäre, aber alle die ich gefragt habe, meinten dass ich ein hübsches Gesicht habec: Was meint ihr denn dazu? Freue mich über Antworten<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demjanuschka, 27

Wenn du dich mit der Frisur wohlfühlst, sieht sie gut bei dir aus! Alles sieht gut aus, wenn es selbstbewusst getragen wird!

Probier einfach mal aus, verändern kannst du dein Haar immer wieder.

Antwort
von JanRuRhe, 31

Es gibt Apps oder Webseiten bei denen Sünderin Gesicht mit verschiedenen Frisuren kombinieren kannst.
Es gibt Gesichter, denen stehen Kurzhaarfrisuren viel besser als lange Haare, die sonst immer Weiblichkeit und Jugendlichkeit ausdrücken.

Kommentar von JanRuRhe ,

Bei denen du dein Gesicht....
Ich hasse Autokorrektur..

Kommentar von pandababy4 ,

Das mit den Apps ist ja spannend..weisst du was für Namen die haben?

Kommentar von JanRuRhe ,

Oh mann ist über Jahre her.
Meine Tochter - heute 20 - hat viel gemacht. Namen habe ich nicht. Google nach Foto und Frisuren

Antwort
von engelMaus1300, 16

Also wenn du dein Gesicht zu lang findest dann betont meiner Meinung nach so lange Haare dein langes Gesicht.Ich z.B.habe ein eher breiteres Gesicht und aber dafür lange Haare,am Besten denke ich passt für dich schulterlange Haare,denn das ist nicht zu kurz und nicht zu lang

Antwort
von HeyMr, 25

Das ist Fall spezifisch, wenn  wir ein Bildvergleich hätten, könnten wir das eher sagen. Aber aus dem Stehgreif hast du nichts zu verlieren, da du ja jederzeit in deine "Ursprungsform" zurückgehen kannnst.


Antwort
von Tweety923, 15

Probieren geht über studieren ich würde dir raten dir einfach mal die Haare zu schneiden und dann mal zu gucken was besser aussieht

Antwort
von Toenchen97, 26

Hallo, ich habe auch ein sehr längliches /ovales Gesicht. Ich habe Haare bis fast zum Steißbein. Ich finde mir stehen lange Haare auf jeden Fall besser als kurze, habe aber auch eine kurze Stirn. Ich würde es einfach mal probiere. geht ja eh nicht von heute auf morgen. :) (Außer mit Extensions natürlich) 

lg

Kommentar von pandababy4 ,

uii Neid*__*