Frage von elena98760, 71

Sehen kurze Badeshorts an Mädchen gut aus oder sollte man sowas nicht anziehen?

Ich trage im Schwimmbad oder am Strand immer einen schlichten Bikini mit Badeshorts. Die haben ungefähr die Länge von Hotpants, also nicht solche Jungshosen. Nur wie findet ihr sowas? Macht das ein Mädchen unattraktiv oder gar ein wenig männlich? Bin nicht dick, nur eben ein wenig 'kräftiger' und mag meine Beine nicht, dass ist auch leider veerbt. Noch dazu schäme ich mich für das nicht übersehbare Muttermal zwischen meinen Beinen... Ernst gemeinte antworten wären sehr hilfreich und nicht sowas wie 'fette sollten sowas tragen'.

Antwort
von laurensilver, 21

Ach Quatsch! Die Aussage "fette sollen so etwas fragen" stimmt nicht und ich hoffe, dass du auch nicht solche Antworten bekommst. Wenn doch, dann sind das Volldeppen, sowas sagt man generell nicht so unhöflich.
Wenn du dich darin wohl fühlst, wieso denn nicht? Wenn du dich in Badeshorts wohler fühlst als in den "normalen" Bikinihosen, dann mach das. Ich finde es persönlich überhaupt nicht schlimm, bin selbst ein Mädchen und trage nicht gerne Bikinis und Badeanzüge, weil ich auch kräftiger gebaut bin und mich weder in dem einen noch dem Anderen wohl fühle.
Man sieht dir sowas an, ob dir dein eigenes Outfit gefällt, weil DU es toll findest und genau das macht dich attraktiv. Wenn du solche "normalen" Bikinihöschen anziehst und du dich so gut wie gar nicht gut drin wohl fühlst, dann kommt das auch so rüber. Vor allem am Strand ist das doch vollkommen normal, wenn du Badeshorts anhast.
Zieh das an, was dich glücklich macht.
Hab Spaß am Strand/beim Schwimmen :)

Kommentar von elena98760 ,

Würde auch gerne normale Hosen anziehen aber will vorher erst abnehmen und mit meinem Körper einigermaßen zufrieden sein. Hoffe mal das ich das schnell schaffe. :-)

Antwort
von CatchTheRainbow, 34

Wenn die die Länge von Hotpants haben, sieht das doch gut aus. Also ich finde, dass das an Mädchen durchaus gut aussehen kann :) Außerdem sollst du dich ja wohlfühlen

Kommentar von elena98760 ,

Also bisschen länger als Hotpants aber auf keinen Fall bis zu den Knien. ^^ Ist ja auch nur solange ich noch unzufrieden mit mir bin, danach geht's ohne.

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Ja, dann klar, zieh das an, wenn du dich da wohlfühlst

Antwort
von Caty1234, 31

Hallo. :)

Ich finde jeder soll das tragen , was ihm gefällt und in was man sich wohl fühlt. Du kannst ja mal verschiedene Bikinis durchprobieren und die dann nach den Punkten, die dir wichtig sind bewerten. Du kannst auch eine Freundin mitnehmen, damit sie dich bei der Entscheidung unterstützt. 

Alles Liebe. 

Cat.

Kommentar von elena98760 ,

Ich hab ja schon nem Bikini, will halt erst abnehmen und mich in meinem Körper wohl fühlen, bevor ich nur noch die Bikinihöschen trage. 

Kommentar von Caty1234 ,

Finde ich klasse von dir, dass du nicht meckerst sondern auch was für dein Wohlbefinden tust.👍Weiter so! 

Kommentar von elena98760 ,

Der Weg dahin ist aber leider auch sehr weit. :-) Hoffe das ich es diesmal wirklich durchziehe.

Kommentar von Caty1234 ,

Wenn du Hilfe brauchst oder Tipps in Sachen abnehmen, dann kannst du dich gerne melden :). Ich habe nach meiner Schwangerschaft über drei Kilo in nur zwei Wochen verloren und das ohne Hungern oder ähnliches. 

Ich helfe dir da gerade wenn du möchtest. 

Ich wünsche dir viel Erfolg 😊 

Kommentar von elena98760 ,

Wäre toll wenn du mir mal privat schreiben könntest :-)

Kommentar von Caty1234 ,

Mache ich :)

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Geschmackssache. Also meins ist es nicht ich mag die normalen bikini hosen find es trotzdem männlicher auch wenn es für frauen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten