Frage von vodkasosa, 38

Sehen kleine Menschen mit Muskeln pummelig aus?

Hi, mal eine Frage. Also ich sehe oft Bilder von sowohl kleinen als auch großen muskulösen Menschen aber die kleinen wie zum Beispiel Mark Wahlberg (1,73m) haben irgendwie immer so eine plumpe Figur. Hat das was mit der größe zu tun? Den große Menschen die schon fast nen 50er Bizeps haben sehen trotz der vielen Masse trotzdem wesentlich schlanker aus.

Antwort
von ExProducer, 29

Logischweise hat das eine andere Wirkung wenn ein kleinerer Mensch vor dir steht, da eben nun ein anderes Verhältnis von Höhe zu Breite da ist als bei einem Größeren.

Und da man klein und breit oftmals mit unbeholfen aufgrund des für den Körper hohen Lörpergewichts in Verbindung hast du dann diesen fälschlichen Eindruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community