gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sehen kanikalon haare echt aus wie echtes haar???

gefragt von BlondeMieze177BlondeMieze177 am 10.05.2009 um 23:52 Uhr

nabend,

ich habe da mal eine dringende frage was mir ziemlich auf dem herzen liegt, und zwar, ich habe total kaputtes haar, und kurz sind die auch noch, naja teilweise sind die noch kaputt, also die stellen die noch lang sind...

ich kahm auf die schnapps idee mir eine perücke zu bestellen bis mein haar wieder etwas raus gewachsen ist... die perücke ist allerdings aus kanikalon/kanekalon...

ich habe gehört das die zu viel glänzt um wie echtes haar aus zu sehn, aber von der anderen seite habe ich gehört das dasgenau wie echtes haar ist, und das man das flätten mit dem glätteisen kann, und das man die mit dem lockenstarb lockig machen kann, stimmt das?

sehen die echt aus wie echte haare? gehen die schnall kaputt (splissen/reissen/fusseln) ? kann man die echt glätten? und lockig machen? schmilzt die perücke dann nicht? weil die perücke ja aus plastik ist? kann man die auch hoch stecken?

ich wünsche mir bis ich mir die haarverlängerung machen kann die antworten auf meine fragen, weil ich es einfach hasse das meine haare kaputt gegangen sind =( ...

bitte bitte gibt mir eine antwort...

LG Emma...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.365 haare x 7.893

anonym
beantwortet von DerKnG am 10. Mai 2009 23:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

versuchs doch mit echthaar extensions ich glaub zwar das die teurer sind aber kannst ja mal beim friseur fragen. wegen den kanikalon haaren würde ich auch mal beim friseur oder perückenmacher fragen

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 10. Mai 2009 23:54
1x

alles, was unecht ist, sieht auch so aus

anousha
beantwortet von anousha am 11. Mai 2009 00:06
0x

direkt zu kanekalon kann ich dir leider nichts sagen. schau sie dir einfach in natura an, aber ich würde die haare nicht weiter strapezieren und von extensions abraten und ihnen eine längere schonzeit gönnen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wachsen Haare ins Unendliche?

wie bekommt man die haare seidig (das sie so toll fallen)?

Frage zum Haare tönen/färben

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.