Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauenwelt. Manche tragen Jacken mit Leopardenmuster auf goldfarbenem Hintergrund. Sieht das billig oder primitiv aus? Ich denke nicht, daß jede Frau,die das trägt, aus dem horizontalem Gewerbe stammt!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wie ätzend ist das denn? Ich finde solche Muster schrecklich.

Das Einzige, dass mit einem Leopardenmuster gut aussieht, ist ein Leopard.
Kithara1 am 22. Juli 2009 10:33 DH!
Katinka062 am 22. Juli 2009 10:38 ja genau! Lasst den Tieren ihr einzigartiges Fell. DH!
Lifthrasil am 22. Juli 2009 10:52 So ist es.

es gibt 2 arten von frauen, die das meiner meinung nach tragen: zum einen die damenwelt aus dem rotlichtmillieu und zum anderen die möchtegern-snobs (die z.b. in sankt moritz urlaub machen) und dann auch ihren hund in so einen mantel packen. mir gefällt solch ein muster absolut nicht!
Floeckli am 22. Juli 2009 10:35 DH!
Katinka062 am 22. Juli 2009 10:37 genau! DH

Das ist das absoluteste No-Go, dass es gibt. Wenn Leomuster, dann höchstens auf einem Gürtel oder Schuhe. Und Leo und Gold ist ganz abartig, das zeugt nicht von gutem Geschmack.
LOL ich bin zwar ein Mann aber mir gefällts z.B. überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - und du solltest dich so kleiden das es Dir gefällt.
greetz

Peggy Bundy liebte dieses Outfit....aber außer zu einem schlechten Kostumfest ein absolutes: NO NO !!!

Aber IMMER sexy und sehr in
Ist das Dein Ernst?!?
Floeckli am 22. Juli 2009 10:35 oh gott! Geschmacksverstauchung??
Katinka062 am 22. Juli 2009 10:39 STYLESTRAFTAT!!!! ICH RUFE DIE MODEPOLIZEI!!
natürlich nicht wieso auch wenn ich nen leoparden will dann halte ich mir einen
80er-Manta-Dumpfbacken-Allerletzter-(Hilfe-)Schrei!

ich finde es sieht scheiße aus aber manchen frauen gefällt es... mir aber nicht und ich glaube das die meisten hier es auch scheiße finden...
Ja, genau so! DH
Wie wahr, wie wahr!
Absolut Deiner Meinung! Kann nicht nachvollziehen, daß manche sowas trotzdem stylisch finden.
Ja, so pseudo-"elegant" wie z.B. billig glänzende goldfarbige Knöpfe.
ja, einfach nur schrecklich!
ich finds auch zum ko**en!
ich finds auch zum kotzen!
ja das ist wirklich nuttig, billig und grauenvoll. Nicht tragen!