Frage von Feuerfreak112, 76

Sehen Hunde schwarz-weiß?

Hey Leute,
habe schon öfters Gerüchte gehört, dass Hunde schwarz-weiß sehen...stimmt das?

Antwort
von Darkabyss, 50

Nein. Bin mir nicht mehr sicher, habe die haben glaub ich einen blau geld stich. Sehen ansonsten so normal wie mir. Man kann sagen, dass es grauer als bei uns aussieht aber es ist einfach kein schwarz weiß.

http://www.barfers.de/upload/image/wynne.jpg

Antwort
von DonkeyDerby, 35
Antwort
von DCKLFMBL, 20

Nein,

 sie sehen auch Farben, nicht so Farbig wie wir aber sie sehen sie :-)

Antwort
von GakuneDani, 40

Nein, eine Neue Studie hat ergeben, dass Hunde farbig sehen. Jedoch eine Abgeschwächte Variante von Farbe die Schwarz Weiß ähnlich kommt. Hunde können allerdings die Farben Blau und Gelb besonders gut wahrnehmen. Ob das alles 100% stimmt ist fraglich, habe es nur so gehört ;)

Antwort
von MiraAnui, 24

Wieso googlest du nich oder benutzt die SuFu?

Diese Frage wurde schon tausend mal gestellt.

Nein Hund sehen nicht schwarz- weis.

Sind sind Rot Grün Blind.

Kommentar von Feuerfreak112 ,

Wieso antwortest du mir überhaupt wenn ich Google benutzen soll...?!

Kommentar von MiraAnui ,

Weil du scheinbar nicht schlau genug bist um google selbstständig zu benutzen

Antwort
von icebear375, 14

Hunde haben ne rot-gruenschwaeche sonst sehen die genau so farbig wie wir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten