Frage von Zaccubus, 32

sehen flanell/holzfällerhemden bei männern bescheuert aus?

hey, zieh ich eigentlich gerne an letztens, aber irgendwie fang ich an mir einzubilden, das das total blöd und dämlich aussieht? was meint ihr? findet ihr solche hemden schön?

lg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Nee, finde ich nicht ---------> klar kommt's immer drauf an ob's einem persönlich steht bzw. ob ein solches Hemd zum "Style" eines Mannes passt.. aber an sich bin ich persönlich der Meinung - auch wenn ich diese Hemden persönlich nicht trage (bin m, 25) - dass es durchaus nett aussehen kann!

Muss aber jeder für sich entscheiden.. ist bekanntlich alles Geschmackssache :) 

Wenn dir diese Hemden gefallen ---------> ziehe sie einfach weiterhin an.. denn DIR muss dein Outfit doch letzten Endes gefallen :)

Alles Gute..!

Antwort
von Zucker199, 24

Quatsch, ich trage die auch gerne, ich find es sieht gut aus. 

Antwort
von silberwind58, 17

Überhaupt nicht ! Ich finde die Hemden selber cool !

Antwort
von omnibusfreakn, 7

Ich trage solche Hemden auch. Die passen zu mir, ist eben mein Stil.

Antwort
von Bestie10, 19

habe, wenn ich mit dem Rucksack auf Weltreise gehe seit 35 Jahren eins an, ob es bescheuert aussieht ???? - mir egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community