Frage von IrgendwieJa, 17

Sehen farbige Kontaktlinsen vom Optiker echt aus?

Hallo Ihr lieben, ich würde gerne mal andere Augenfarben an mir testen. Und bevor ich sie mir im Internet bestelle, hole ich sie mir lieber beim Optiker, der sich meine Augen nochmal anguckt. Die Frage ist nur, sehen die beim Optiker überhaupt echt aus ? Ich habe grün-braune Augen und hätte gerne ein schönes blau. Hell am besten, bzw leicht gräulich wäre auch schön. Ist das möglich ? Wenn ich zum Optiker gehe und sage das ich welche möchte, wie läuft das ab? Kann ich sie direkt kriegen oder muss ich ein Termin machen? Und wie wie liegen die Kosten.

Antwort
von eetii, 12

Also ich kenn jemanden mit farbigen Kontaktlinsen und wenn man ganz genau guckt sieht man das auch aber so normal wenn man sich gegenübersteht fällt das nicht auf 

Kommentar von IrgendwieJa ,

Auch vom Optiker ?  Man muss aber ganz genau gucken oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community