Sehen eltern suchverlauf?

9 Antworten

Kommt ganz drauf an. Auf dem Computer selbst nicht, es sei denn sie hätten spezielle Programme oder würden den Computer auf den Stand von z.B. gestern bringen. Aber ich nehme an, dass deine Eltern sowie meine sind, und sich einen Dreck mit Technik auskennen. Trotzdem viel Glück, falls sie sich auskennen sollten und sie dir tatsächlich nachspionieren.

Unter Chronik kannst du alle eingegeben Suchbegriffe und aufgerufene Seiten löschen. Gibt sicher ein YT Tutorial zu :)

Deine Eltern müssten einen grund haben dich zu "überprüfen" ;)

Was machen deine Eltern überhaupt an deinem Rechner?

Ja kann man. Kennen sich deine Eltern gut aus mit dem Pc?

Sonst musst du die Cookies löschen.