Frage von GoodGirl123456, 156

Sehen eltern suchverlauf?

Meine freundin und ich haben als provokation in den suchverlauf perverse begriffe eingegeben, da wir denken, dass meine eltern meinen verlauf ausspionieren. Als sie hier war, war das alles kein problem, aber jetzt ist sie wieder bei sich zu hause und jetzt habe ich angst dass meine eltern das lesen(den verlauf), weil ich sie doch nicht mehr provozieren möchte und rechtfertigen schon gar nicht. Meine frage deshalb: können meine eltern irgendwie den suchverlauf nachprüfen (per fritzbox oder so), obwohl ich ihn gelöscht habr?

Antwort
von LittleBigOwl, 83

Kommt ganz drauf an. Auf dem Computer selbst nicht, es sei denn sie hätten spezielle Programme oder würden den Computer auf den Stand von z.B. gestern bringen. Aber ich nehme an, dass deine Eltern sowie meine sind, und sich einen Dreck mit Technik auskennen. Trotzdem viel Glück, falls sie sich auskennen sollten und sie dir tatsächlich nachspionieren.

Antwort
von leonphilipp, 54

Unter Chronik kannst du alle eingegeben Suchbegriffe und aufgerufene Seiten löschen. Gibt sicher ein YT Tutorial zu :)

Antwort
von saniiis, 95

Ja; und wenn die sich gut mit Computern auskennen können die auch jeden klick verfolgen

Antwort
von Psylinchen23, 52

Ja kann man. Kennen sich deine Eltern gut aus mit dem Pc? 

Sonst musst du die Cookies löschen.

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Ja, mein vater schon , wie lösche ich cookies?

Kommentar von Psylinchen23 ,

CCleaner Überwachung. Ist so ein Bild mit einen C und einen Pinsel.

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Vielen dank, ich probiers gleich aus

Antwort
von Mikromenzer, 66

Ja sehen sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten