Sehen diese Stiefel wirklich so 'nuttig' aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach komm, mit 16 spielt man mit seinen Reizen. Ich finde die Stiefel sehen toll aus an dir. Wenn dich das stört, sprich deine Mutter doch an und klär das. Frag sie ob sie Gummistiefel anzieht und du eben wert auf dein Äußeres legst. Die Stiefel sind kein Grund dich schlecht zu fühlen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll in Ordnung ich glaube früher galt es mal so bzw vor ein paar Jahren aber heute ist doch mehr drin :)

Als Mutter, die ihre zwei Mädels auch schon mal kleidungsmäßig "zurückgepfiffen" hat, sage ich Dir, daß diese Stiefel eher nach Biker-Gang aussehen, als "nuttig".

Wahrscheinlich stört sich Deine Mutter eher an der knallengen Strech-Jeans in Verbindung mit den Stiefeln.

Bei meinen Mädels ist die Schule ja nun schon 10 Jährchen her und wir leben hier auf dem platten Lande. Damals hätte ich meine Mädels vielleicht noch so in die Schule gehen lassen, aber ob ich das im Zuge der aktuellen "Entwicklung" heute noch zulassen würde, frage ich mich. 

Sei gewiß, daß sich Deine Mutter nur Sorgen um Dich macht.

Hä?

Das sind doch ganz normale Damenstiefel.

Trägt Deine Mutter zufällig Sandalen von Birkenstock?

Nein, deine Mutter scheint Probleme mit zeitnaher Mode, der sinnvollen Kommunikation ihrer Zweifel oder deinem Erwachsenwerden zu haben. Frag sie mal was sie eigentlich damit sagen will.

Hi, also bevor ich die Bilder angesehen habe, dachte ich, ich werde Overknees mit schwarzen Strümpfen und Lackmini sehen. Ich finde das nicht "nuttig". Frag doch mal deine Mutter, was sie daran so "nuttig" empfindet. LG Korinna

Geschmackssache. Da gibt's Schlimmeres. Ich finde, damit siehste aus wie jede andere 16-Jährige auch.

Sieht nicht Nuttig aus...
Solange du die nicht Rot Lackierst.😊

Nette Mutter. Die Stiefel sind rockig und haben kaum einen Absatz. Was daran nuttig ist, bleibt mir verschlossen.