Frage von Patriciiia, 150

Sehen diese Schuhe(Bild) zu groß an mir aus?

Heute sind meine neuen Schuhe gekommen, sie sind in der Größe 42, weil ich in 41 leider nicht mehr rein passe 😞

Eigentlich wollte ich die Schuhe, um sie an warmen Tagen zu Hotpens anzuziehen, sie gefallen mir auch echt gut, sind aber leider im Vergleich zu meinen Beinen etwas groß :(

Aber alle Schuhe in dieser Art in Nummer 42 sehen übermäßig groß aus. Seh nur ich das so oder sehen sie wirklich im Vergleich zu meinem Körper so groß aus?

Ps.: Ich weiß, dass ich einen Pullover an hab, das ist nur, weil ich die Hotpen schnell über gezogen habe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bonaqi, 56

Also es ist schon so aber ich finde es ist viel zu überbewertet

Antwort
von Attagus, 33

Die Schuhe in der 41 werden nicht wesentlich kleiner aussehen. Das liegt nun einmal am Schnitt der Schuhe und an deinen schlanken Beinen, dass sie etwas größer wirken.

Antwort
von lepetiteprince, 65

ja ich finde leider auch dass das etwas zu gross aussieht weil du schon recht schlanke Beine hast

Antwort
von ErsterSchnee, 51

Hotpants - heiße Hosen. Nicht Hotpens - heiße Stifte...

Ganz davon ab mag ich die Schuhe nicht leiden.

Antwort
von Footera, 63

Gr. 42 ist denk ich etwas zu groß für dich. Such dir lieber passende in Gr. 41. Vom Style her findest du bestimmt ähnliche ;)

Antwort
von LisaLisa1996w, 31

Ich finde sie sehen schon relativ groß aus besonders weil du sehr dünn bist

Antwort
von vanillakusss, 12

Na ja, sagen wir mal so. Du siehst viel zu dünn für die Schuhe aus......

Sie wirken klobig an dir, finde ich. Und Hotpants sehen besser aus wenn man kurviger ist. Du bist wirklich zu dünn.

Antwort
von Randomlll, 33

Wenn es Dir bequem liegt, dann ist es in Ordnung -  Ich finde man kann es schlecht einschätzen, weil du mit nackten Beinen damit posierst.

Antwort
von psikrc, 40

Sieht für mich recht normal aus:/

Kommentar von Patriciiia ,

Puuh danke ^^

Kommentar von psikrc ,

😀