Sehen diese Schuhe wie Orginalware aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bildmaterial ist nicht so geeignet, um über die Originalität eine verbindliche Aussage zu treffen. 

Interessant wäre eher die Frage, wer diese Schuhe zu welchem Preis anbietet und dann kann man schon eher Rückschlüsse ziehen, ob und was Du am Ende geliefert bekommst.

Sämtliche hier abgebildeten Air Jordan bekommst Du z.B. auch noch auf dem weltweit größten Sneakermarktplatz, bei Flightclub in New York. Dort kannst Du zumindest die aktuellen Preise z.B. eines Air Jordan 11 Retro Low "Bred", eines Air Jordan 6 Retro "Maroon" oder die, aus Anlass des 30 jährigen Jubiläums des Air Jordan 10 Retro in diesem Jahr auf den Markt gekommenen beiden Modelle "Bulls over Broadway" und "Lady Liberty" (linkes Foto) sehen.

http://www.flightclub.com/air-jordans

Flightclub liegt mit den Preisen meist immer etwas über dem was auf anderen Sneakerbörsen verlangt wird, dafür kann man sich dann auch Fragen nach der Originallität der Ware sparen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die weißen jorden einigermaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die sehen original aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung