Frage von Girlsattheparty, 39

Sehen diese farblinsen natürlich aus+foto?

Hiiii Hab mir neue farblinsen besorgt: D Beim genauren hinsehen sieht man leider meine echte Farbe:(ohne hinzu zoomen findet ihr den farbeffekt noch natürlich Bis dann

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Alopezie, 25

So künstlich sieht das nicht aus 

Antwort
von kesk1, 39

Ja total! Ich renn immer mit blauen Kontis rum und die sind total unnatürlich :D

Kommentar von Girlsattheparty ,

Ahhh:D xD dann brauch ich keine Angst vor blöden Kommentaren zu hanen

Kommentar von Spacecake1 ,

Quatsch wieso ??:0

Kommentar von Girlsattheparty ,

Weil da noch son bissel das braune rausschaut aber ich glaub etz das ist nicht mehr so schlimm :D 

Kommentar von Spacecake1 ,

ja gerade das ist mega geil :D dieser farbverlauf sieht sehr schön aus *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community