Sehen diese Dr. Martens Schuhe eher männlich oder weiblich aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Springerstiefel, egal ob mit oder ohne Stahlkappe, sind unisex. Habe selbst ein paar Shellys  mit Stahlkappe und ein paar docs ohne. und ich bin weiblich. mein Freund hat früher aber auch Springerstiefel getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
für Dr.Martens brauch man kein Bild.
Die Stiefel sind im Grunde unisex, allerdings finde ich das sie den Frauen eher stehen.
Kappen sind dann schon männlicher von der Optik her.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find die Schuhe sind was für weiber 😂✌🏼️💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dr. Martens nur an Frauen schön, jeden Mann machen sie meiner Meinung nach sehr weiblich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre nicht schlecht, denn wie sollen wir Dir sonst sagen wie die Schuhe aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung