Frage von EyelessJeff, 105

Sehen diese Bilder echt so schlecht aus?

Ich zeichne seit etwa einem viertel Jahr und alle saagen immer, dass meine Bilder sehr schlecht aussehen... was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 38

Du hast die Sache schon gut im Griff. Aber es wirkt ein wenig wie eine Vorzeichnung. Etwas blass. Wenn Du mutig bist, darfst Du die outlines deutlich dunkler machen, ebenso die Schattierungen. Farben etwas knalliger. Versuchs doch mal mit Tusche. Wenn Du die gestrichelten Linien mit schwarzer Tinte in einem Zug nachmalst, wird das Ergebnis sicher noch flüssiger aussehen. Aber cool!

Antwort
von izzyjapra, 45

Also schlecht nicht, das einzige was mir beim ersten auffällt ist, dass das ein bisschen "verzerrt" wirkt

Antwort
von VioletUnicorn, 12

Für den Anfang nicht schlecht würdr aber mehr details reinbringen und genauer arbeiten! Aber ich muss sagen es sieht nicht achlecht aus! 😉

Antwort
von Semtex2013, 59

Ich persönlich finde die Bilder schön (:

Antwort
von Estion, 33

Ich finde du solltest einfach malen, weil du Spaß dran hast und nicht weil es dir andere schlecht reden wollen

Antwort
von Himesovski, 47

Ich finde sie gut

Antwort
von capcarot, 35

Ich finde die bilder schön.ich wäre froh wenn ich auch gut zeichnen könnte

Antwort
von unloveable, 54

Ich finde die eigentlich recht gut 😅

Antwort
von wealldieanyway, 38

Sieht ganz gut aus. Aber geht halt immer besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten