Sehen die Thumbails gut aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind zwar Design Technisch keine Meisterwerke, jedoch finde ich für YouTube Verhältnisse echt gut! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
13.02.2016, 20:24

ja das weiß ich auch :D aber trotzdem danke dafür gebe mir dafür echt mühe :D 

0

Die sehnen nice aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
13.02.2016, 20:17

danke :D gebe mir immer mühe kannst dir ja die anderen auf meinem kanal anschauen wenn du willst kanal heißt TuvasFIFA

0

Hallo TuvasFIFA,

es ist natürlich wichtig das ein Thumbnail gut aussieht. Aber was noch wichtiger ist, ist das es aussagekräftig ist. Und bei weiß man nicht richtig was im Video vorkommt weil es ziemlich durcheinander ist.

MfG

TechnicalRAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
14.02.2016, 14:27

äh okay

0

1. Naja in Schulnoten : 3- das andere 2 bis 2+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
13.02.2016, 20:20

okay :D ist ja noch voll gut :D 

0

Mir persönlich viel zu überladen aber manche Leute mögen das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
13.02.2016, 20:49

okay zu überladen naja es muss ja zum namen passen :D

0
Kommentar von Minzy23
14.02.2016, 10:17

okay vielleicht liegt es auch einfach an diesen vielen Farben. Es wirkt halt sehr unruhig. Ich würde nicht drauf klicken.

0