Sehen die Schuhe groß aus?

Schuhe  - (Schuhe, Größe) Schuhe - (Schuhe, Größe) Schuhe - (Schuhe, Größe)

7 Antworten

Ich find sie gut :) aber ein kleiner Tipp, falls es dir bei anderen Schuhen mal wieder so vorkommt: In weißen Schuhe wirken die Füße immer noch ein Stück größer, vorallem in weißen Chucks.

Nein, passt doch. Und selbst wenn - was willst du machen? Dir zu kleine Schuhe anziehen, nur weil irgendwer sagt, deine sehen groß aus?

Nein, hab die gleichen mit grünen Details & die meisten haben sogar zu mir gesagt, dass meine Füße in den Schuhe klein und süß aussehen. :DD

Boah das Problem hab ich bei solchen schuhen auch immer! Die sehen aber nicht groß aus :-) sitzen Top 👌