Frage von Katzenschubser, 43

Sehen die Sandalen noch unisex aus oder doch schon zu sehr nach Jungsschuhe (ich / w )?

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mk059ZvXpHTD6ieKaqLvFUg.jpg

Hat jemand Erfahrung gesammelt mit Memphis One schuhen ? sind sie gut ?

Antwort
von Antinym123, 11

Also wenn du solche trecking- sandalen trägst, wirst du in dem moment wohl nicht irgendwelche kerle anbaggern, sondern irgendwelchen outdoor aktivitäten nachgehen. also sind die voll in ordnung

Kommentar von Katzenschubser ,

richtig. 

Antwort
von DampfLibelle749, 28

Ja, sie sehen schon sehr nach Jungsschuhen aus, aber es kann ja jeder tragen, was er will

Kommentar von Katzenschubser ,

ich mag kein rosa oder geschnörkel sondern sie sollen schlicht und praktisch sein.

Aber ich mein mal, sowas kann man auch als mädchen tragen oder wäre es ein absolutes NoGo, weil man es gleich als jungsschuhe erkennt ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten