Frage von SadToSayGoodBye, 65

Sehen die Osteuropa-Frauen deutsche Männer nur als €-Scheine?

Antwort
von fiwaldi, 19

Meine bringt inzwischen deutlich mehr Gehalt aufs Konto, als ich.

Geld hat sie nie interessiert, sie wollte einfach mich.

Anmerkung: als Lettin braucht sie auch kein Visum oder Aufenthaltsgenehmigung

Antwort
von Nube4618, 30

Das hat nichts mit Euro-Scheine=Mann zu tun, auch nicht mit Osteuropa, sondern nur damit, dass Weibchen erfolgreiche Männchen wollen. 

Was soll daran falsch sein, ist ein natürliches Verhalten. Was sich über Jahrtausende bewährt hat, auch im Tierreich. 

Kommentar von loema ,

Sorry aber über Jahrtausende hat sich bewährt, dass man zusammenhält und so Kinder eine größere Chance haben, aufzuwachsen. Es geht um eine erfolgreiches füreinander sorgen.
Füreinander Dasein.
Miteinander Jagen, Sich gegenseitig Schutz geben und die Kinder schützen und ernähren. Da hat jeder Teile dazu beigetragen.

Kommentar von Nube4618 ,

Sag ich ja auch. Und darum suchen Frauen starke Männer, damit das auch gelingt. Oder würdest du mit einem Voll-Loser eine Familie gründen wollen?

Antwort
von josef050153, 10

Viele sehen es so, das ist leider eine traurige Tatsache. Aber auch in deutschen Landen ist so ein Verhalten weit verbreitet.

Antwort
von lalala321q, 17

Frauen wollen abgesichert sein. Es gibt solche und solche. Kenne auch Frauen die einfach nur einen lieben Mann wollen. Klar wenn es geht sagen sie zu einem bisschen höheren Gehalt auch nicht nein.

Kenne aber auch einen Fall wo ein Typ eine Russin geheiratet hat, sie ist schon ein Jahr in Deutschland und hat nicht einen Tag gearbeitet, obwohl sie gut Deutsch spricht... Manche sind zum arbeiten zu faul und solange das Arbeitsamt zahlt... 
Ich arbeite und meine Arbeit macht mir Spaß!! :-D

Kommentar von fiwaldi ,

Bist du Russin?

Kommentar von lalala321q ,

nee. bin auch keine Frau.

Antwort
von marina2903, 15

kann schon sein, aber denkst du nicht das es überall auf der welt gleich ist

Kommentar von shapre ,

Kann nicht nur sein, sondern ist so. Und ja, ist überall gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten