Frage von pokemonkuh, 95

Sehen die Burger von burger King immer so aus, oder sind das irgendwelche Bakterien etc?

Ich war heute bei Burgerking und habe mir dort Hamburger bestellt. Ich gucke mir das Fleisch eigentlich nie an, doch heute habe ich es mir mal genauer angeschaut. Als ich das gesehen habe, habe ich schon einen Burger gegessen und dann auch alle weiteren Burger von mir und meinem Freund untersucht. Als ich das gesehen habe, war ich geschockt! Nicht das das fleisch nicht mehr gut war. So sah es auf jedenfall aus. Hier ist das Bild dazu, welches ich heute gemacht habe. Habe es bei diesem Link hochgeladen http://www.pic-upload.de/view-30321400/image.jpg.html

Antwort
von botanicus, 25

Nicht appetitlich, aber bestens durcherhitzt, des Durchsatzes wegen mit ziemlicher Sicherheit taufrisch und absolut unbedenklich. 

Im Gegenteil: Verdächtig ist eher, was zu gut aussieht; da wurde dann u.U. nachgeholfen. Frischwurst ist auch nur rosa, weil Nitritpökelsalz drin ist. Die Variante ohne (Bioladen) schaut gruselig aus ...

Kommentar von BalTab ,

Wenigstens EINER mit Ahnung!

Antwort
von slolu, 39

Das ist wie Gehacktes, aber alle möglichen Reste verwendet. Die geronnen grauen Fetzen bestehen aus Eiweiß/ Blut. Grau ist es, weil die Zubereitung schon ne Weile her ist. Aber gut durchgebraten, das ist kein Schimmel. Unbedenklich, aber nicht gesund. Ich gehe nie zu McDonalds oder Burgerking, nur Subway oder Nordsee gelegentlich. 

Antwort
von muellerfelix, 33

Aus solchen gründen esse ich nicht bei MC Donald oder Bürgerking! da hol ich mir lieber den Döner denn da sehe ich wie er frisch zubereitet wird

Kommentar von pokemonkuh ,

Und schmeckt auch noch viel besser :)

Antwort
von Spirit528, 23

Keine Sorge, das ist nur very low quality food.

Ich kann nicht verstehen, wie man dafür Geld ausgeben kann. Okay klar, ich esse auch von Lieferdiensten, also so gesehen Fastfood, doch Mc Donalds und Burgerking gehen mal sowas von gar nicht. Und das nicht erst seit ich mich vegetarisch ernähre. 

Wenn Du einen echt guten Burger willst, dann probiere es Mal bei burgerme (Lieferdienst) wenn es die bei euch gibt. Das kostet zwar ordentlich, doch da schmeckt es! Die haben sogar einen traumhaften Veggie-Burger.

Kommentar von pokemonkuh ,

Leider gibt es diesen lieferdienst nicht bei uns, wohnen in einer kleinen Stadt, aber danke für den tipp!

Antwort
von Rosswurscht, 26

Genau deshalb bau ich meine Burger selber ...

Antwort
von 97BlackWolF97, 47

Ne das ist nicht normal

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

sowas häte ich nicht gegessen

Kommentar von pokemonkuh ,

Leider erst danach bemerkt..

Kommentar von BalTab ,

Und WIE BITTE SCHÖN konntest du den fotografieren, NACHDEM du ihn gegessen hast? Und wo ist bitte die Soße und der Belag?

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

er hat ja geschrieben dass das ein burger einer seiner Freunde ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community