Frage von prettyliar14, 35

Sehen die Augenbrauen nach dem zupfen beim Friseur schöner und gepflegter aus?

Hallo ich habe eine Frage.Ich bin total unzufrieden mit meinen Augenbrauen.Sie sind einfach so komisch und haben keine richtige Form.Ich habe schon versucht sie mit Augenbrauen produkten zu verschönern doch das hilft auch alles nicht.Ich habe sie auch schon selbst gezupft,doch eine richtig schöne Form kam dabei nicht raus.Ich würde sie mir gerne beim Friseur zupfen lasse,aber sehen die Augenbrauen danach wirklich besser,gepflegt und in Form aus?

Antwort
von Gigi2000, 29

Also vorab erstmal, es sollte eigentlich egal sein, zu welchem Friseur du gehst, da jeder Friseur eine Ausbildung hat, es ist also quasi Vorraussetzung, dass dieser Augenbrauen zupfen kann. Trotzdem würde ich dir empfehlen zu einem türkischen Friseur zu gehen, denn diese haben eine bestimmte Technick (mit einem Faden), dadurch werden die Augenbrauen besonders schön und haben garantiert eine schöne Form.

LG.

Antwort
von missmexx, 15

Friseur oder Kosmetikerin, ich habe bei letzteren die besseren Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall sieht es bei denen besser aus, als wenn man selbst zupft.

Antwort
von KLCER, 33

Ich würde das dann aber lieber bei einem Modernen Friseur machen, falls du nh Brownbar von benefit in der nähe hast würde ich dir das eher empfehlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten