Frage von Yoshgameer, 60

Sehen das alle Leute dieses cape http://mineconcapes-for-free.weebly.com?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 27

Nein. Das ist fake. Die ziehen dich nur ab

Antwort
von Yoshgameer, 46

http://mineconcapes-for-free.weebly.com

Antwort
von TechRoy, 23

Ne Fake oder es können andere nicht sehen nur du hast, aber ein Virus.

Antwort
von Yoshgameer, 31

Sorry falsche seite xD