Frage von kakazoe, 60

Sehen dann die Kinder ebenfalls gleich aus?

Also ich frage mich schon immer: Eineiige Zwillinge, männlich und weiblich, wenn die dann zusammen Kinder greifen also Zwilling1weiblich mit zwilling1männlich und zwilling2weiblich mit zwilling2männlich sehen die Kinder dann auch gleich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Visch2010, 30

Die genetischen Kombinationsmöglichkeiten könnten 64 Billionen verschiedene Kinder erzeugen..

Die Wahrscheinlichkeit, dass bei beiden Zwillingspaaren die gleiche Kombination auftritt ist sehr gering.

Also eher nein.

Antwort
von berlina76, 34

Deine Frage ist ziemlich wirr und unverständlich.

Aber zumin. soweit: Eineiige Zwillige haben immer dasselbe Geschlecht.

Nur wenn es Zwei- oder Mehreiige sind können sie ein unterschiedliches Geschlecht haben.


Kommentar von shadow96er ,

Die Frage finde ich sehr verständlich. Also: zwei einige Zwillingspaare: beide bekommen ein Kind, sehen beide Kinder komplett gleich aus?

Antwort
von KingTamino, 33

Nur um das ganze mal aufzudröseln.

Du versuchst hier keine Inzest Geschichte aufzubauen sondern willst folgendes wissen:
2 Familien haben eineiige Zwillinge. Fam. a) weibliche Fam. b) Männliche

Sehen die Kinder identisch aus wenn diese Zwillinge später miteinander Kinder hätten?

Nein. Vieles wird zwar von den Genen vorgegeben (u.a. auch erbkrankheiten) aber es gibt auch "zufällige" Dinge.