Frage von MrNiceDude, 97

Sehen Brillenträger hübscher aus?

Die Brille sorgt ja für symmetrie und symmetrie wird als hübsch erachtet...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 25

Kommt auf das Model und die Gläser an (wenn man so ganz dicke hat, dann hift auch das geilste Gestell nichts fürchte ich).

Abgesehen davon:

Meganeko sind kawaii! x3

Antwort
von Amalthia86, 51

Ansichtssache... und kommt auch auf das Gesicht und die Brille an

Antwort
von henkart, 37

Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Antwort
von Fragenwacht, 43

Das kommt ganz auf das Gesicht an.
Einigen steht es, anderen steht es gar nicht. 

Antwort
von Manifest, 54

Kommt drauf an wie das Gesicht ist

Antwort
von lavre1, 52

Nein, ja, es ist zimlich egal im Fall.

Es gibt nur Brillen die überhaupt nicht zum Kopf passen, und dann ist es nicht Hübscher. Eine Brille kann aber auch dekorativ wirken. Aber gerade hübscher wird man nicht.

Antwort
von paywin, 44

Wie kommst du drauf dasdie Brille für Symmetrie sorgt?

Antwort
von kjklol, 46

Als Brillenträger tu ich einfach mal zustimmen.

Antwort
von babbyyyyyyy, 12

Ähmm nein? Manche setzen eine auf. Die meinen die sind cool hahah fail.  Is schon tragisch sowas lol

Antwort
von Schewi, 34

Manchen stehts, manchen nicht