Frage von ZuzannaSt, 37

Sehen braune Haare gesünder aus?

Hey :)
Ich habe mir letztens meine Spitzen blond gefärbt... Leider ist es nicht so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Meine haare sind nicht kaputt jedoch sind sehr sehr hell an den Spitzen das es so durchsichtig aussieht ... Wenn ich sie dunkelbraun färben würde.. Würde es dann weg gehen ? Und würden meine Haare gesund aussehen ?

Antwort
von Tiniminimaus, 24

Ich würde von brauner Färbung in Eigenregie die Finger lassen, aus blond und braun kann da nämlich schnell grün draus werden. Wenn dir die Spitzen wirklich gar nicht gefallen, dann lass sie abschneiden, oder eben noch etwas rauswachsen. Bei blonden Haaren und besonders blondierten und arg aufgehellten Haaren und speziell Spitzen ist eine ausgiebige Pflege sehr wichtig, sonst hast du im Handumdrehen Spliss. 

Kommentar von ZuzannaSt ,

Danke das alles wusste ich auch ... also nur meine spitzen sind ja blond.. meine haare sind nicht soo lang und ich möchte sie wachsen lassen deswegen abschneiden kommt nicht in frage... und warum sollte es bei mir grün werden... Meine Mutter färbt sich sehr oft blond... dann wieder braun ... Und ich würde es bei meiner Tante machen lassen die das kann ... 

Antwort
von Sarah3779, 16

Ja das würde weggehen:) hab auch mal meine Spitzen blond gefärbt und dann wieder die ganzen Haare auf Braun. Warte paar Wochen mit dem Färben damit deine Haare nicht doch noch kaputt gehen

Kommentar von ZuzannaSt ,

also das blond färben ist schon 6 monate her deswegen denke ich es würde kein problem sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten