Frage von Fuhba, 93

Sehen Bisse von Kindern Knutschflecken ähnlich?

Meine Freundin hat einen Knutschfleck am Hals. Dieser kann sicher nicht von mir kommen, deshalb habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagt es sei kein Knutschfleck sondern das Kind auf das sie aufpasst habe sie gebissen. Da sie keiner hier kennt kann mir auch keiner sagen ob die lügt, aber wie sehen solche Flecken aus? Könnte man solche wirklich mit einem Knutschfleck verwechseln?

Antwort
von MaraMiez, 69

Wenn das Kind entsprechend doll zugebissen hat, geht das. Ich hatte mal einen blauen Fleck von einem Biss meines Bruders und als ich noch ganz klein war von irgendeinem Jungen in der Kinderkrippe. Auf den Fotos sieht das durchaus aus wie ein Knutschfleck.

Antwort
von keinname852, 93

Das kann je nach Gebiss schon sehr sehr nahe an einen Knutschfleck rankommen und ausserdem wäre sie ja dumm wenn sie den Fleck lassen würde. Also ich sage eher dass das ein Gebiss sein kann. PS: Ich hab das auch schon mal gesehen bei nem Kumpel hab ich auch gedacht ist Knutschfelck er konnte aber sicher nachweisen, dass es keiner ist

Antwort
von Knutschpalme, 52

Kinder machen komische Sachen. Ich kann mir schon vorstellen, dass da mal was zurück bleibt, das wie ein Knutschfleck aussieht.

Antwort
von Goodnight, 17

Kaum, dann würdest du Zahnabdrücke sehen und die Färbung wäre nicht gleichmässig bräunlich.

Kinder beissen gelegentlich, aber genau am Hals eher weniger.

Antwort
von Gastnr007, 76

ja klar, schließlich ist die Stelle halt rot, weil die Blutgefäße leicht zerstört wurden

Und kleine Kinder beißen auch ab und zu - wenn sie sonst keine Anzeichen des Fremdgehens zeigt, brauchst du dir keine Sorgen machen - leichte Zahnspuren sichtbar, Mundgröße nicht seltsam?

Kommentar von Fuhba ,

Keine Zahnspuren, keine merkwürdige Mundgröße. Eben 1:1 wie ein Knutschfleck.

Antwort
von Cavo64, 12

Beides sind blaue Flecken aber ob sie lügt musst du eher bei den Eltern des Kindes fragen :3

Antwort
von konstanze85, 13

Na da bist du ihr aber gehörig auf den leim gegangen.

Antwort
von OliSklo, 87

Bisse und Knutschflecken sehen total anders aus. Du kannst auch die Bilder in Google vergleichen.

Kommentar von Cavo64 ,

Das Kind beißt ja wahrscheinlich auch nicht wie n Zombie in den Hals?

Antwort
von Volkerfant, 9

Die Kinderbisse, die ich gesehen habe waren alle an den Armen. Da hat man die Zahnabdrücke gesehen. Wie ein Kinderbiss am Hals aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von 7vitamine, 24

Befrag das Kind bei Gelegenheit, Kinder lügen selten ausser zum eigenen Vorteil..

Antwort
von Mich32ny, 71

Oh ha. Wo beißt  das Kind den hin . Bei einem  biss zieht man eigentlich  die Zähne. 

Kommentar von 5432112345 ,

Hm... die Zähne gleich ziehen finde ich schon ein bisschen hart. :p

Kommentar von Mich32ny ,

Sieht.  Hast dich wohl noch nie verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten