Frage von Lukas1990, 41

Sehen Bermudas seriöser aus als "echte" kurze Hosen?

Und wenn ja: Warum? Könnte man also mit einer Bermuda-Shorts auch ins Büro gehen mit Kundenkontakt, in die Oper etc?

Antwort
von Aleqasina, 32

Absolutes no-go!

Bermudas gehen als Sommer- bzw. Strandkleidung durch, aber "seriös" wirken sie nicht.

Normale kurze Hosen werden oft als Kinderkleidung angesehen.

Kommentar von Lukas1990 ,

Warum habe ich dann noch nie Kinder in GANZ kurzen Hosen gesehen? Gerade die Kinder sind es doch, die fast nur solche albernen Hochwasserhosen tragen in 3/4 und 7/8-Länge. Erwachsene sehe ich viel öfter in kniefreien Shorts. So lange Shorts wirken ja auch sehr albern und das assoziire ich eher mit Kinderkleidung.

Kommentar von Aleqasina ,

Das sieht eben jeder, wie er will.

Soll auch jeder tragen was er will.

Nur vor der Lachnummer mit Bermudas im Vorstellungsgespräch möchte ich die bewahren! :-D

Antwort
von omnibusfreakn, 12

Wenn es richtig warmes Wetter gibt, bin ich für kurze Hosen ohne Einschränkung.

Kommentar von Lukas1990 ,

Dann wäre das hier das Richtige für Dich: http://www.kurzehosenforum.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community