Frage von elena98760, 83

Sehen Badeshorts an Mädchen gut aus oder ist das ein No-Go für euch?

Ich trage im Schwimmbad oder am Strand immer einen schlichten Bikini mit Badeshorts. Die haben ungefähr die Länge von Hotpants, also nicht solche Jungshosen. Nur wie findet ihr sowas? Macht das ein Mädchen unattraktiv oder gar ein wenig männlich? Bin nicht dick, nur eben ein wenig 'kräftiger' und mag meine Beine nicht, dass ist auch leider veerbt. Noch dazu schäme ich mich für das nicht übersehbare Muttermal zwischen meinen Beinen... Ernst gemeinte antworten wären sehr hilfreich und nicht sowas wie 'fette sollten sowas tragen'.

Antwort
von karokarotte, 43

Also ich finde das hat sowas cooles Surfer mäßiges aber nur wenn du ein cooles Muster hast und nicht sowas einfarbiges. Das sieht dann so aus als wenn du etw. Verstecken willst. So etwas buntes sieht mehr danach aus das es dein Style ist und das du es trägst weil es dir gefällt. Ich trage die auch immer. Wo wohnst du? Kannst du etwa schon schwimmen gehen? Ich wohne im der Nähe von Frankfurt und bei uns ist seit 4 Wochen fast jeden Tag gewitter.

Kommentar von elena98760 ,

Im Hallenbad. Hab ein Pinkes Bikinioberteil und die Hose ist blau, kennst bestimmt dieses Muster Blau-Weiß mit Anker dieser Seemanstyle... Sieht aber an sich nicht schlecht aus. Trage die auch nur bis das Muttermal weg ist und ich abgenommen habe.

Antwort
von Centario, 43

Da kann ich dich beruhigen. Jeder findet an sich immer iwelche Mängel. Beste Voraussetzung ist aber das man sich selber wohlfühlt wie man ist und auch wie man gekleidet ist. Du kannst beruhigt sein wenn sich einer in dich verliebt das du ihn dann so gefällst wie du bist. Ich finde wie du dich beschreibst siehst du bestimmt reizend aus. Wo gehst du immer baden?

Kommentar von elena98760 ,

Das ist ein Hallenbad bei uns in der Gegend. Weiß den Namen grade nicht. Habe auch einen Freund der mich so liebt wie ich bin, bin halt leider noch recht unzufrieden mit mir. Aber bald geht's ab ins Gym :-)

Antwort
von NagisaShiota, 40

Für mich persönlich ist es egal.

Kommentar von NagisaShiota ,

Ich meine jeder trägt das, was im gefällt.

Kommentar von elena98760 ,

Ich würde gerne nur einen normalen Bikini anziehen aber das Muttermal und die speckigen Oberschenkel.. Ist leider veerbt.

Kommentar von NagisaShiota ,

Nicht alle Jungs finden sowas schlimm. Jeder hat sein eigenes Schönheitsideal.
Am Ende zählt eh der Charakter.

Antwort
von NackterGerd, 18

Schlabberhosen sehen allgemein beim Schwimmen beschissen aus und sind total unpraktisch

Egal ob Machen oder Junge - No Go 

Kommentar von elena98760 ,

Das ist keine Schlabberhose, die ist ein wenig enger. Und die ist sehr praktisch 

Kommentar von NackterGerd ,

O.k. Dann - dachte du meinst die Schlabber-Shorts.   - enger anliegend  kann es ganz hübsch sein. Kommt natürlich auch auf die Farbgebung an. 

Bin mir unsicher ob du wirklich was verstecken musst, jeder findet er/sie hätte Mängel, aber wenn du dich damit wohlfühlt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten