Frage von GabeNewellLover, 67

Sehen andere einem wie auf einem Foto oder wie das Spiegelbild?

Normalerweise finden viele ihr Spiegelbild schöner als das Foto, bei mir ist das aber genau anders herum. Es hängt auch vom Spiegel ab, bei manchen sehe ich fast so aus wie auf Fotos und auf anderen wie ein ganz anderer Mensch, man sieht alle Hautmerkmale, die Gesichtsmaße sind total anders etc.

Antwort
von VollzeitDenker2, 67

Ich denke mal, dass es daher kommt, dass sich die Perspektive ändert, also unsere Augen sind ja sozusagen "Fest" und können nicht einfach mal 2 Meter nach links gehen und uns dann anschauen .p. Von der Perspektive aus wo die Kamera ein Foto schießt, kann man sich eig vorstellen, dass andere ein so sehen, also als ob sie genau da stehen würden. Zumindest ergibt das für mich Sinn '-'

Antwort
von willBEanonym, 50

halt einfach dein maul :^) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten