gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

163 

Sehen alle Menschen dasselbe, wenn sie die Augen schließen?

gefragt von UlfDunkelUlfDunkel am 06.06.2007 um 21:18 Uhr

Ich habe gerade (mal wieder) meine Kinder zu Bett gebracht und wir haben uns darüber unterhalten, was wir sehen, wenn wir die Augen schließen.

Ist das bei allen Menschen gleich -- auch bei Blinden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2127)
Punkte (677)
Sehen (266)