Frage von bijikurdy, 23

Sehen Adidas zx flux groß aus ?

Wollte mir die Adidas zx flux kaufen und wollte fragen wie sie ausfallen habe normalerweise die Schuhgröße 44 und will sie mir in 44,5 kaufen und wollte fragen ob die Schuhe groß aussehen? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauJessica, 17

Ja ich habe normalerweise Gr. 39 (H&M, Deichmann, Nike)

Habe auch ZX Flux in 39 bestellt und die sind definitiv eine Nummer zu groß

Antwort
von rxxxi, 14

Ich habe Schuhgröße 41, habe mir die aber in 40,5 gekauft.

Antwort
von rxxxi, 15

Natürlich sehen die Schuhe groß aus, wenn du so große Füße hast.