Frage von nutellacat, 92

Sehen abgelöste Sohlen von Chucks zu trashig aus?

An meinen Chucks haben sich seitlich die Sohlen abgelöst. Aus langeweile hatte ich das Gummi immer weiter abgezogen. Beim laufen schlappen jetzt die hohen Sohlen nach außen auf und zu.

Antwort
von tim27878, 35

Am besten mit einem Schuhkleber aus dem Baumarkt (z.B. OBI hat sowas) wieder ankleben. Das hält bombig. Oder bei Mister Minit (Billig-Schuster) gehen...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 50

Ich finde es generell nicht schön, wenn Schuhe kaputt oder dreckig sind. Auch meine Chucks sehen alle so top aus, wie beim Kauf. 

Und spätestens, wenn die so kaputt sind wie deine, sollte man sich neue kaufen. 

Antwort
von leaalvre, 67

Kauf sie dir neu! Ich persönliche finde das nicht schön!

Antwort
von Saurier61, 53

Hallöle...

anscheinend ist es dir etwas unangenehm, so mit den Chucks rum zu laufen...ansonsten hättest du wohl nicht nachgefragt...

 wenn es dich nervt...vielleicht hilft dir dann ...Sekundenkleber...

LG Saurier61

Antwort
von paulawaldi, 43

also Chucks sollen ein bisschen trashig aussehen aber es sollte immer noch ein Schuh bleiben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community