Frage von DaTop, 95

Sehe von der Seite furchtbar aus?

Ich bin 20 Jahre alt männlich und habe folgendes Problem. Ich sehe durchschnittlich gut aus würde ich sagen und versuche eben das beste aus dem mir gegebenem zu machen. Ich habe einen generell größeren Kopf und auch ne etwas größere und krumme Nase ebenso wie große Ohren. Als Kind wurde ich deswegen gehänselt doch bin mitlwerweile ziemlich gut reingewachsen wie ich finde. Momentan bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem aussehen, jedoch stört es mich enorm, dass ich auf Fotos furchtbar aussehe. Von vorne auf Fotos finde ich, dass eines meiner Ohren so aussieht als würde es total abstehen, was ich im Blick in den Spiegel gar nicht so schlimm finde-- steht minimal mehr ab als das andere, normale Ohr. Aber das schlimmste ist die Seitenansicht auf Fotos.. da sehe ich aus wie ein Mix aus Pinnochio und Elf...

Meine Frage ist nun, kommt auf Fotos anders rüber als in der realität oder sehe ich in wirklichkeit auch so aus und es fällt mir nur nicht mehr so auf?

Antwort
von ya5min, 65

Man sieht sich selbst sowieso immer kritischer als andere ;) mach dir keine Sorgen, probier vielleicht mal eine andere Pose aus? :)

Antwort
von MrYunus, 45

Naja, man kann es schlecht sagen, aber man sollte sich jetzt nicht soviele Gedanken darüber machen! Und ich würde an deiner Stelle so bleiben, wie du bist. :))

Antwort
von dogmama, 38

kommt auf Fotos anders rüber als in der realität oder sehe ich in wirklichkeit auch so aus 

kommt meist auf den Blickwinkel an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community