Frage von TwoTimes,

sehe verschwommen :(

hallo, seit ein paar Monaten sehe ich ab und zu immer verschwommen also so richtig das ich dann kaum noch was sehe als ich es dann Leid war ist meine Mutter mit mir zum Augenarzt gegangen der auch alle Tests hat machen lassen die es da so gibt aber er meinte meine Augen sind vollkommen in ordnung und ich hätte eine Sehkraft von 100% auf beiden Augen. Aber das verschwommene sehen ist schon so schlimm geworden das ich ab und zu auf dem rechten auge gar nichts mehr sehe nur noch schwarz und jetzt habe ich total Angst weil der Arzt ja nichts finden konnte. was soll ich nur machen? mein hausarzt meinte ich sollte mal zum neurologen gehen ob das was hilft?

Antwort von Gruftelfe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, solltest Du machen und das möglichst schnell. Ein verschwommenes Sehen kann u.a. ein Anzeichen für einen Schlaganfall bzw. ein Vorbote sein. Geh' hin und lass' es abklären. Ggf. auch in eine Klinik zum Abklären, je nachdem wie schlimm und akut die Beschwerden sind.

Kommentar von TwoTimes,

Du machst mir gerade Angst!

Antwort von Berlinbesucher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probieren würde ich das auf jeden fall!

Antwort von Lean001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde auf jeden Fall mal zum Neurologen gehen, wenn dein Hausartzt das sagt!

Antwort von Julesh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann geh zum neurologen wenn es dir dein Arzt sagt.

Antwort von Eleganza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf jeden fall solltest du da hingehen.Der misst die hirnströme und sowas und geht dem ganzen auf den grund.Kein angst das tut nicht weh :)Lg.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • darf man mit EINER blinden auge autofahren? Ich habe da ein großes problem, meine 1 jährige Nicte hat mich als ich ihn auf dem Arm nahm auf mein linkes Auge gepiekst jetzt hat da die sehkraft masiiv abgenommen, einen Termin habe ich mit meinem Augenarzt schon gemacht ob man da vieleicht ope...

    5 Antworten
  • Verschwommenes sehen durch arbeiten am PC?! Hallo, ich arbeite seit einer Woche als Praktikantin/duale Studentin bei einer Computerfirma. Ich sitze ca. 6 stunden durchgängig am pc. Und seitdem ich hier angefangen habe, sehe ich sobald ich in die ferne gucke ziemlich verschwommen. Ich kann s...

    6 Antworten
  • sehkraft 60% hallo, war beim Augenarzt dieser diagnostizierte mir nur 60% sehkraft mit brille. Grauer Star wurde ausgeschlossen. mein alter 44, kann ich meine sehkraft noch irgendwie stärken ? Bin etwas kurzsichtig , alterssichtigkeit ist bei mir schon sehr f...

    5 Antworten
  • Neue Brille Sehstärke Hallo Leute Ich bin 15 und habe eine neue Brille. Ich habe bis vor. Kurzem durch meine Brille alles gestochen scharf gesehen. Aber von einem Tag auf den anderen sehe ich auf dem linken Auge wieder verschwommen Es kann doch nicht sein das sich Me...

    4 Antworten
  • Sehkraft rapide nachgelassen Hallo.... Bevor die Antwort "geh zum Arzt" kommt. Ich habe für Montag schon einen Termin. folgendes Problem: in den letzten 2 Monaten hat die Sehkraft des linken Auge stark nachgelassen. In der regel habe ich eine sehr starke Sehkraft...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten