Frage von TwoTimes,

sehe verschwommen :(

hallo, seit ein paar Monaten sehe ich ab und zu immer verschwommen also so richtig das ich dann kaum noch was sehe als ich es dann Leid war ist meine Mutter mit mir zum Augenarzt gegangen der auch alle Tests hat machen lassen die es da so gibt aber er meinte meine Augen sind vollkommen in ordnung und ich hätte eine Sehkraft von 100% auf beiden Augen. Aber das verschwommene sehen ist schon so schlimm geworden das ich ab und zu auf dem rechten auge gar nichts mehr sehe nur noch schwarz und jetzt habe ich total Angst weil der Arzt ja nichts finden konnte. was soll ich nur machen? mein hausarzt meinte ich sollte mal zum neurologen gehen ob das was hilft?

Antwort von Gruftelfe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, solltest Du machen und das möglichst schnell. Ein verschwommenes Sehen kann u.a. ein Anzeichen für einen Schlaganfall bzw. ein Vorbote sein. Geh' hin und lass' es abklären. Ggf. auch in eine Klinik zum Abklären, je nachdem wie schlimm und akut die Beschwerden sind.

Kommentar von TwoTimes,

Du machst mir gerade Angst!

Antwort von Berlinbesucher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probieren würde ich das auf jeden fall!

Antwort von Lean001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde auf jeden Fall mal zum Neurologen gehen, wenn dein Hausartzt das sagt!

Antwort von Julesh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann geh zum neurologen wenn es dir dein Arzt sagt.

Antwort von Eleganza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf jeden fall solltest du da hingehen.Der misst die hirnströme und sowas und geht dem ganzen auf den grund.Kein angst das tut nicht weh :)Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community