Frage von TwoTimes 30.09.2011

sehe verschwommen :(

  • Antwort von Gruftelfe 30.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, solltest Du machen und das möglichst schnell. Ein verschwommenes Sehen kann u.a. ein Anzeichen für einen Schlaganfall bzw. ein Vorbote sein. Geh' hin und lass' es abklären. Ggf. auch in eine Klinik zum Abklären, je nachdem wie schlimm und akut die Beschwerden sind.

  • Antwort von Berlinbesucher 30.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    probieren würde ich das auf jeden fall!

  • Antwort von Lean001 30.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde auf jeden Fall mal zum Neurologen gehen, wenn dein Hausartzt das sagt!

  • Antwort von Julesh 30.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dann geh zum neurologen wenn es dir dein Arzt sagt.

  • Antwort von Eleganza 30.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auf jeden fall solltest du da hingehen.Der misst die hirnströme und sowas und geht dem ganzen auf den grund.Kein angst das tut nicht weh :)Lg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!