Frage von MrDeath1052, 29

Sehe so Punkte NOTFALL?

Hallo wae heute beim augen arzt und die hat gesagt Habe leicht Fliegende Mücke naja..

Sehe manchmal aber trzd so Blaue/Gelbe punkte/linien verschwommen.. Naja war eben am handy und an mein rechten auge wo ich leicht nach rechts gesehen habe. Leicht Hab ich so schwarze punkte gesehen und wenn ich wieder nach vorne gucke und dann so ist es wieder weg, Wisst ihr was das sein kann..

Antwort
von Nutzer00, 7

bist ca. in 50 std blind würde mal zur notstation gehen

Antwort
von Memo2000plus, 10

Fliegende Mücken hat man dir ja schon diagsnostiziert, das haben sehr viele Menschen. Ist lästig, aber man kann damit leben, man gewöhnt sich daran.

Ansonsten, bei "Gewitter" also Blitzen oder Lichterscheinungen sofort zum Augenarzt.

Die von die beschriebenen farbigen Punkte und Linien, davon habe ich noch nie gehört. Möglicherweise sind das direkte Einwirkungen von etwas was die Augen direkt davor wahrgenommen haben (wie z.B. die hellen Flecken wenn an direkt in sehr helles Licht geschaut hat).

Antwort
von Tavtav, 14

Könnte vermutlich Fliegende Mücke sein.
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten