Sehe so fusseln und Fäden was ist das und was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du redest gerade über die Sicht deines Auges oder?

Ich hab auch schon mal ''Fäden'' und ''Fusseln'' gesehen, als ich ein entzündetes Auge hatte. Meist siehst du deine eigenen Wimpern und durch die Entzündung kann dein Auge auch leicht tränen/feucht werden (mehr als normal), dadurch können auch diese Erscheinungen hervortreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Proteine im glaskörper -so hat es mir mein Augenarzt erklärt. Ansich ungefährlich. Ich habs dennoch abklären lassen, was ich dir auch empfehlen würde. Kann ja auch was anderes sein oder pathologisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Glaskörpertrübungen, ganz harmlos. Sollten die Fusseln aber schwarz sein und vermehrt auftreten, oder wie Flocken aussehen, schnell zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
15.08.2016, 10:25

Ich gehe morgen

1

Das sind einfach nur Mouches Valentes, die hat fast jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung