Frage von someone777, 37

Sehe sie zum ersten mal. Hilfe?

Ich bin vor ein paar Tagen in eine neue Szene.

Jedenfalls habe ich da jetzt eine nette Frau kennen gelernt (Ich Männlich 17 sie 22) die mir sehr beim Einstieg in die Szene über das Internet geholfen hat.

Aber jetzt hat sie mir angeboten mich in ein paar Wochen auf eine Feier einer verwandten Szene zu nehmen (Sie wohnt bei mir in der nähe) Also holt sie mich hier ab, unterschreibt meiner Mutter so nen Wisch und wir wollen dann halt feiern gehen. Soweit so gut.

Jetzt gibt es in der Szene einiges was man nur teilweise bestellen muss, aber selber zusammenbauen muss. Die Sachen sind angekommen, und ich habe mit ihr gerade ausgemacht, dass sie morgen kommt und mir dabei hilft, weil wir uns eh vorher schonmal kennenlernen wollten.


TL;DR: Ich (m17) habe eine Frau (22) kennengelernt und sehe sie morgen das erste mal.


Allerding bin ich jetzt ziemlich aufgeregt, da wir uns noch nie gesehen haben. Hilfe!? (Ich bin allgemein ein schüchterner Mensch)

(Und noch zusätzlich für die Pr0's unter euch: Diese Party einer verwandten Szene ist eine Gothic feier. Was zieht man da so an? D: )

Antwort
von megazombiepanda, 4

Hmm schwarze Klamotten würden schon reichen. Dauert ja außerdem erstmal bis man seinen "Style"gefunden hat.
Kannst dich ja mal in diversen Onlinehändlern umschauen die solche Kleidung vertreten.
(Ich bin 16m und auch Goth. Wenn du magst können wir mal privat schreiben, ich freue mich immer jemand neues kennenzulernen😁)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community