Frage von Httpmxndgirl, 82

Sehe schwarze gestalten?

Hallo leute, Ich weiss das hört sich komisch an. Aber bitte ich will echte antworten haben (also nicht ja versteck dich im schrank oder so das ist absurd) Ich sehe die gestalten seit ein jahr (da war ich 12) da habe ich die gestalten nur so grau gesehen. Jz sehe ich sie in ganz schwarz. Und wenn ich immer ins Bett gehe dan höre ich leise schritte zu stimmen ist es nicht gekommen. Und nein das sind nicht meine eltern oder tieren (meine tiere gehen nähmlich so das man sie nicht hört). Ich habe die schwarze gestalt 2 mal gesehen, und wenn ich nachts in den spiegel gucke dan sind manche sachen weg vertauscht gegen ganz weisse sachen.aber wenn ich hingucke ist alles wie im alten. Und um ehrlich zu sein ich will sie ja sehen, aber ich bitte um antworten. Sry dass es so lang ist

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von amuelue, 40

könnte das evtl an deinen Augen liegen?

Ich meine wenn man zulange ins Licht guckt etc. bilden sich ja auch so "schlieren" oder "punkte", in schwarz oder weiß, je nachdem.

Wenn nicht red mit deinen Eltern darüber, und fang evtl. eine Therapie an?!
Und nein auch wenn es Leute sagen, das es schlimm wäre sich in Therapie zubegeben oder mit einem Psychater zu reden. Dass ich es ganz sicher nicht, es sind schließlich auch nur Menschen die Ihren Job ausüben und dir helfen wollen :)

Viel Erfolg

Kommentar von Httpmxndgirl ,

nein es hat nichts mit den licht oder augen zu tuhen und ich rede mit meiner mutter drüber sie sieht die auch wenn nicht häufiger als ich

Kommentar von amuelue ,

Dann geht doch am besten beide zum einem Therapeuten.

Antwort
von Psylinchen23, 27

Siehst du das auch wenn du Abends in anderen Räumen bist zb. in Wohnzimmer... 
Es kommt halt drauf an ob du angst früher hattest und du dir das vl. eingebildet hast und du wirklich dran glaubst oder ob es einfach wahr ist. 
Ich würde diese Person/ Wesen weck drücken mit deiner ganzen Energie die hat nichts bei dir zu suchen vl. bewundert sie nur deinen Körper schon mal was davon gehört in Traum Außerkörperliche Erfahrungen zu machen. Die meisten machen das unterbewusst und locken dadurch andere ''Leute'' an die scharf sind auf deinen Körper... Vl. kommt dir das bekannt vor wenn du Träumst das du in deinen Zimmer Wohnung herum gest und alles gleich aussieht nur halt finsterer und zum schluss legst du dich wieder ins Bett (in deinen Körper). 

Kommentar von Httpmxndgirl ,

ja ich sehe sie im wohnzimmer und einmal im badezimmer an der wand. und wenn ich im bett liege höre ich halt diese schritte

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wie gesagt drück das weck nimm deine ganze Energie und Kraft und sag Nein du kommst mir nicht näher. Kann helfen! 

Kommentar von Httpmxndgirl ,

ja aber es kommt immer ganz langsam aber so das es aussieht als ob es auf einer stelle bleibt

Antwort
von irgendeinerhalt, 37

Kein Witz, Rede mal mit einem Therapeut.

Antwort
von Veruschka61, 37

Vielleicht sind es Geister? Hast du Angst, wenn sie da sind?

Kommentar von Httpmxndgirl ,

nein sie sind mir ehrlich gesagt vertraut

Kommentar von Veruschka61 ,

Okay, das ist gut.

Kommentar von Httpmxndgirl ,

warum?

Kommentar von Veruschka61 ,

weil du keine Angst hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten