Frage von Djuker96, 79

Sehe schwarz für die Erde , wie mit der Angst umgehen?

Man muss sich nur mal die Geburtenraten einiger Afrikanisch/Asiatischen Länder angucken

8.2 Kinder pro Frau..... bald sind wir 15 miliarden Menschen. Und wir Europäer gebären vielleicht 1.5 Kinder pro Frau , nichtmal das... Auch wenn es rassistisch klingt , ich mache mir sorgen um die weiße Rasse.. Wo soll das hinführen?

Antwort
von Ursusmaritimus, 29

Entweder du ziehst dir die realen Zahlen rein; die liegen erheblich tiefer oder du f.ckst für das Überleben der Rasse. Was immer du dir auch in deinem Wahn vorstellst....

Antwort
von larry2010, 29

dazu, das man sich vor auge führt, das es bei uns menschen auch so abläuft, wie bei den pflanzen und tieren und wir nicht davon ausgehen können, das es uns menschen immer auf der erde geben wird bzw. bestimmten typen von menschen auch aussterben werden.

wir sind nur ein kleiner teil im universum und entsprechend nicht meinen, das wir etwas an den klimaveränderungen ändern können.

Antwort
von priesterlein, 41

In deiner Statistik fehlt: Wieviele Menschen sterben pro lebend geborenem Kind? Führen weiße, porentief rein geborene Kinder dazu, dass es weniger Menschen in der von dir als weiß bezeichneten Rasse werden?

Antwort
von klagge, 28

Irgendwann bekommt jede Rasse seinen eigenen Planeten. Dann wäre das Thema endlich gegessen.

Antwort
von Dovahkiin11, 34

Dann tu doch was dagegen. Spende dein Geld nach Afrika und ermögliche es den Leuten, ohne viel Nachwuchs ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Das führt zu einer größeren Wohlstandslücke und massiver Armut und Hungersnot.

Antwort
von vogerlsalat, 42

...die Welt hat schon mehr überlebt.

Antwort
von BalTab, 21

Du könntest für deb Anfang weniger auf PEGIDA-Demos und Rechte Hertzseiten gehen, damit du von solchen absurden Ideen los kommst.

Das KLINGT nicht nur rassistisch, das IST rassistisch!

In Afrika beträgt die Geburtenrate südlich der Sahara übrigen 4,8, und nicht, 8,4!!!!!!!! oder 8,2.... Nördlich davon ist sie kleiner.

Antwort
von MrSchmidt90, 28

Schwarz ist das neue Weiß. Höhöhöhöhöhö 

Kommentar von MrsAntwort ,

Schwarz ist das neue Orange : (Knast) hehehe

Antwort
von Merkur700, 24

Denk über etwas vernünftiges nach, z.B. wie die Menschheit in Zukunft friedlich miteinandern Leben kann!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten