Frage von VickyVicky2002, 46

Sehr schlimme Angst vor dem Elternsprechtag?

Hi Hi, Ich hab eine 5 in Chemie geschrieben und jetzt bald auf dem Zeugniss, deswegen will mich meine Lehrerin sehen...Ich wollte es ihm eigentlich schon am Wochenende sagen, aber ich war Krank und da konnte ich es schlecht...Und jetzt muss ich um 7.00 Uhr dorthin mit meinem Vater und er weiss noch nichts davon und jetzt bin ich völlig aufgelöst und bin die ganze Zeit am weinen...Der Termin ist um 7.00 Uhr und er war sehr stolz auf mich als er nicht dorthin musste...Was soll ich ihm sagen? Meine letzten Arbeiten sind alle so schlecht ausgefallen und jetzt weiss ich nicht was tun...Ich bitte um Hilfe 😭😭

Danke im Vorraus

Mfg

Vicky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knetkopf16sBro, 22

Augen zu und durch, die Situation ist nun mal jetzt so, wie sie ist. Sag es ihm vorher, sonst könnte es schlimmer enden.

Kommentar von VickyVicky2002 ,

Das Problem ist, dass er der Elternsprechtag schon gleich ist ;(

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

Sag es ihm am Besten jetzt und das du dich bessern willst! Wünsche dir viel Glück!

Antwort
von Yuurie, 25

Was können wir denn da machen? Du musst das wohl 'ertragen', es gibt schlimmeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community