Frage von Norwegen96, 63

Sehe schlecht, Panik?

Hallo ich bin gerade am verzweifeln! Ich habe seit 1-2 Monaten bemerkt dass ich etwas schlechter sehe. Doch nun bemerkte ich, dass ich wenn ich mein linkes Auge zumache, und irgendwas lese, ist da so ein kleiner Fleck bei den Buchstaben die ich gerade sehe, das heisst ich kann zwar schon lesen was da steht, aber viel schlechter als wenn ich mein rechtes auge zumache. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Ist das eine Sehstörung?

Antwort
von Herkula009, 33

Wie alt bist du denn? Wenn du in der Pubertät bist ist das ganz normal, das geht auch im Alter wieder weg, aber du solltest zum Augenarzt gehen, damit du eine Brille bekommst

Kommentar von Norwegen96 ,

Habe eine Brille, aber dieser Fleck geht trotz Brille nicht weg

Antwort
von Leonsam, 34

Eine Sehstörung ist es ja von Namen her schon. Aber ob es etwas schlimmes ist wird dir nur ein Augenarzt sagen können.

Antwort
von beangato, 34

Was sagt denn der Augenarzt?

Kommentar von Norwegen96 ,

War ich noch nicht

Kommentar von beangato ,

Na, dann geh hin.

Antwort
von domi158, 35

Eine einfache Sehschwäche? Geh doch einfach zum Augenarzt..

Antwort
von straton, 19

Kein Grund zur Verzweiflung! Entweder hast Du ungewollt beim Augenwischen die äussere Haut beschädigt ( heil wieder-dauert lange) oder bei dem Staub oder der Masse kleiner Fliegen ist etwas ins Auge geflogen. Sofort zum Augenarzt mit genauer Schilderung.

Antwort
von Cr7fast, 13

Ok erstmals tief durchatmen. Solche Punkte sind normal, meinst du diese durchsichtigen leute nennen es Mücken. Nein die sind es nicht? Dann könnte es sein das du so ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich habe am rechten Auge so ein Ghost ka wie man das nennt, das ist wenn paar Adern das Blut nicht weiter leiten, sondern an einer anderen Stelle, dann sehe ich immer so viele weiße Punkte. Habe es beim Arzt gecheckt und er sagte es ist ganz Normal, ich solle mir keine Sorgen machen. Besuche mal ein Arzt. Sry für diese Schreibweise habe kb wie ein Professor zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten