gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sehe sachen die garnicht da sind oder entfernt sind!!!

gefragt von angy94angy94 am 30.10.2009 um 19:22 Uhr

Immer öfters ist es so das ich sachen sehe, die garnicht vorhanden sind z.B einen Tische der vor mir steht. Ich denke dann ich laufe dagegen und halte ganz schnell an. Dann erts bekomm ich mit das da garnichts ist. Manchmal ist es aber auch so das ich sachen direkt vor mir sehe, obwohl si weiter entfernt sind z.B. eine Straßenlaterne. ich laufe eigentlich nur an ihr vorbei, denke dann aber das die vor mir steht und stoppe dann ganz schnell.

Was kann das sein?

danke im vorraus für hilfreiche antworten!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.488 Medizin x 15.175

anbra777
beantwortet von anbra777 am 30. Oktober 2009 19:36
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Also, ich würd das auf jeden fall ernst nehmen und vom Arzt oder Ärzten abklären lassen - seit wann ist das schon so? wenns schon über längere zeit ist so rasch wie möglich reagieren. was ich so gelesen hab, könnte das bei dir mit deinem Umfeld - Familie... zu tun haben und seelische Ursachen haben!!! Ich denke, es ist Zeit, etwas zu tun, wenn Du solche Symptome hast! Sprich mit dem Arzt, zu dem Du vertrauen hast - kann ja auch erst mal der Hausarzt sein - mußt ja nicht gleich zum "seelgenklemptner" wenn du das vielleicht nicht möchtest - aber wenns notwendig ist, nimm den mut zusammen und mach auch das - vor allem zu einem psychologen - der dir mit gesprächen beratung und tips gibt! aber auch körperlich abklären :-))) bist du teilweise gedanklich so abwesend, oder unter druck und im streß? daß dann sachen plötzlich da sind? wünsch dir alles gute

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 30. Oktober 2009 19:40

ja das ist schon seit längerer zeit und es ist schlimmer geworden, also es passiert immer öfter. Einmal war es da war ich krank, da habe ich auch alles woanders gesehen, aber ich bin ja nicht immer krank.

Kommentar von Simple_avatar4smallanbra777 am 30. Oktober 2009 19:42

wie krank? was hattest du? hast du einen arzt, mit dem du über deine situation reden kannst? wie lang schon?? hast du mit irgend jemand schon darüber gesprochen - genier dich nicht - such dir jemand erwachsenen, der dich ernst nimmt oder eine fremde person - berater z.B. in einem Jugendzentrum oder so?

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 30. Oktober 2009 19:54

ach ich war nur erkältet und hab alles irgendwie so nebelig gesehn, nichts schlimmes. Ja ich habe eine Person mit der ich sprechen kann aber was soll das bringen?

Kommentar von Simple_avatar4smallanbra777 am 30. Oktober 2009 19:56

war eine idee... wirklich helfen von der ferne kann dir hier keiner! laß es von einem Arzt abklären - dann bist du die unsicherheit los! Alles Gute

Kommentar von 029cbdb67a8779e5f6c6113ebd6a3233smallmattendehas am 31. Oktober 2009 12:10

Ich kann anbra nur beipflichten! Du brauchst unbedingt fachkundige Hilfe, und zwar bald! Sei nicht böse, wenn ich Dich frage, ob Du Medikamente oder irgendwelche Drogen nimmst oder eingenommen hast? Man ist heute sehr locker mit allen möglichen "Stimmungsverstärkern", und manche Menschen reagieren darauf sehr empfindlich. Es geht hier um Deine weitere Entwicklung, Deine Zukunft! Nicht zuwarten!

ranke41
beantwortet von ranke41 am 30. Oktober 2009 19:23
2x

Du solltest mal zum Arzt gehen.....vor allem wegen den Sachen, die du siehst, die GAR NICHT da sind!

anonym
beantwortet von ahuahuahu am 30. Oktober 2009 19:23
1x

Du wirst eben langsam Plem Plem...! oder Du trägst die falsche Brille....

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 30. Oktober 2009 19:24

ich glaub auch obwohl ich ja erst 15 bin, aber naja

Kommentar von ahuahuahu am 30. Oktober 2009 19:25

Uuups, gar nicht auf Dein Profil geguckt, aber man denkt ja gar nicht, das jemand so junges so eine Frage stellt...! Also dann doch lieber die falsche Brille, ok?? ;))

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 30. Oktober 2009 19:29

nur diese Frage leider ernstgemeint ist

bubchen
beantwortet von bubchen am 30. Oktober 2009 19:23
1x

hallutinationen?

MileyCat
beantwortet von MileyCat am 30. Oktober 2009 19:23
1x

Ich würd a) Zum augenarzt gehen b) Zu einer Theapie

anonym
beantwortet von Heilpraktiker1 am 31. Oktober 2009 10:09
0x

Liebe Angy, wahrscheinlich öffnet sich Dein 3.Auge mit dem Du weitere Dinge entdeckst, die sich in einer anderen Dimension befinden- ganz ruhig bleiben ist wichtig- wenn Du Meditation machen könntest- dann könntes Du dort aus dem Göttlichen Näheres dazu erfahren- es gibt sonst noch eine Spezialistin, die sich sehr gut auskennt, sieh mal unter Sensitivnet.de nach- eine Dipl.Soz.Päd., die Ihre Diplomarbeit darüber verfasst hat.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.